camiview Deutschland startet im Ruhrgebiet

camiview startet seinen Dienst im Ruhrgebiet

Nach einem monatelangen Optimierungsprozess und vielen Feedback-Runden, startet camiview nun erstmals seinen Dienst. Dabei spielt das Ruhrgebiet als unsere Heimat natürlich eine große Rolle, denn hier im Pott geht unsere Reise los.

Lokalitäten virtuell erlebbar machen!

Das ist die Kernüberzeugung unseres Startup-Unternehmens. Sucht man ein bestimmtes Lokal in Bochum, verweist Google auf den camiview-Eintrag, oder man gelangt über einen Link direkt zur camiview-Card der Lokalität. Jetzt kann sich der Nutzer in einem 360°-Raum umsehen – nämlich direkt im Lokal!Wir glauben, dass das für eine unschlagbare Authentizität sorgt und branchenübergreifend funktioniert. So zählen wir Arztpraxen, Apotheken, Hotels, Restaurants, Bars und Freizeitparks bisher zu unseren Kunden, die von der camiview-Idee profitieren.

Gerade im Ruhrgebiet möchten wir jetzt was bewegen!

Allein die Gastronomie-Szene ist unfassbar interessant, denn das Angebot ist größer denn je. Auf einer kleinen Erkundungstour sind wir auf Bars und Restaurants gestoßen, die niemand in unserem Umfeld kannte. Deswegen lohnt sich hier eine gute Werbung mit camiview.

Ihre Tipps sind gefragt

Wir vermuten, dass es viele Insider gibt, die über gute Lokalitäten Bescheid wissen. Dabei spielt die Branche keine Rolle. Uns interessiert eigentlich alles, was für Sie optisch eine Empfehlung wert ist. Also welcher Ort im Ruhrgebiet hat Sie so richtig begeistert?

Thomas Gerth

Wie wäre es mit dem Gasometer in Oberhausen?

Sabine Mauren

In Bochum habe ich neulich eine super schöne und leckere Pizzeria gefunden. La bufala auf der Dorstener Straße! Macht da mal ein Foto. Grüße

Steffi Hömig

Das LAGO in Herne habe ich ja bei euch schon gefunden! Aber wie wäre es denn mit der Meditherme in Bochum?

Dominik Braun

Henrichshütte Hattingen! Kann ich nur empfehlen. Da würdet ihr aber mit einem Foto-Punkt nicht hinkommen… LG Dominik

Anna Steffen

FCUK Yoga ist eine ziemlich gute Cocktail-Bar in Essen. Fahrt da mal hin! Beste Grüße

Guido Linberg

Hallo, ich kann euch das Restaurant Mamamia in Dortmund ans Herz legen. Da stimmt alles – Geschmack, Preise und Optik. LG Guido

Und was denken Sie?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.